Am Sonntag, den 24.04.2016 feiert der 1976 gegründete Reiterverein St. Hubertus Wennetal e.V. sein 40-jähriges Bestehen. Dazu sind alle Reiterinnen und Reiter aus der Umgebung, sowie Freunde des Reitsports und Interessierte herzlich eingeladen.

Beginn ist um 10.30 Uhr mit einer heiligen Messe in der Reithalle Wenholthausen. Im Anschluss folgt die Begrüßung durch den Vorstand mit Sektempfang und ein kleines Programm zur Unterhaltung. Unter anderem wird die „Wennetaler Haflingerquadrille“ ihr neues Schaubild präsentieren. Danach können alle den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen.

Während der Veranstaltung und natürlich auch im Anschluss ist für das leibliche Wohl mit kalten Getränken, einem Imbisswagen, sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Ablauf:

10:30 Uhr Beginn mit der heiligen Messe in der Reithalle