Liebe Kinder und Jugendliche,

für dieses Jahr haben wir uns überlegt, aus all euren Vorschlägen zum Sommerfest ein ganzes Jugendwochenende (08.-09.07.2017) für euch zu gestalten!

Wir werden Samstag nachmittag mit euch zusammen verschiedene Dinge für das Sommerturnier vorbereiten. Nach getaner Arbeit werden wir den Abend an der Reithalle gemütlich ausklingen lassen. Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir für abends noch das ein oder andere für euch vorbereitet.

Alle Kinder und Jugendlichen können zum Zelten an der Reithalle bleiben. Wer nicht zelten möchte, darf gerne am nächsten Morgen zum gemeinsamen Frühstück wieder dazu kommen.

Zum Abschluss werden wir am Sonntag nachmittag zusammen mit euch und euren Eltern, sowie allen anderen Vereinsmitgliedern grillen.

Bitte tragt euch in die Liste ein, mit wie vielen Personen ihr am Grillen teilnehmt. Es wäre schön, wenn der ein oder andere bereit wäre, für das Grillen am Sonntag einen Salat oder Dip zu machen.

Für Fragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung!

Jana & Christina