Die diesjährige Generalversammlung fand am 11. März 2023 um 19 Uhr im Aufenthaltsraum der Reithalle statt. Insgesamt blickt der Verein auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück.

Christoph Bernholz wurde als neuer Geschäftsführer gewählt. Er löst Stefan Molitor ab, der seit 2010 im Vorstand und seit 2013 als Geschäftsführer des Vereins tätig war. Sandra Hegener wurde in ihrem Amt als erste Vorsitzende bestätigt, ebenso Daniel Vornweg als Beisitzer. Neu in den Vorstand wurden Gina Molitor und Sarah Knoche als Beisitzerinnen gewählt. Alle fünf wurden einstimmig gewählt.

Ein ganz besonderer Dank gilt Stefan Molitor für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz als Geschäftsführer unseres Vereins.