Das Jahr 2020 war eine ganz besondere Herausforderung für uns als Reiterverein. An dieser Stelle möchten wir uns gerne einmal bedanken…

…bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen, die sich während der Lockdown-Zeiten, in denen kein Reitunterricht stattfinden durfte, um die Schulpferde gekümmert haben und auch jetzt wieder kümmern und bei denen die über das ganze Jahr die Reithalle in Schuss halten. Vielen Dank!

…bei allen Unterstützern der Crowdfunding Aktion der Volksbank im Hochsauerland eG. Durch die Aktion sind unglaubliche 10.440 € für die Dachsanierung der Reithalle zusammengekommen. Vielen Dank!

…bei allen Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Vielen Dank!

…für alle abgegebenen Stimmen bei der Aktion „Verein des Jahres“ der Sparkasse Mitten im Sauerland. Vielen Dank!

…bei allen, die für uns fleißig Vereinsscheine bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE gesammelt haben. Vielen Dank!

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund!